Deine pianomusikalische Reise

Mit Klaviermusik Deine Gefühlswelt erleben

 

Du liebst Musik und auch, über Dich und Dein Leben zu reflektieren und tief in Deine Emotionen einzutauchen?

Dann schau Dir dieses Video an:

Michael Koch Piano

Lass Dich ein auf eine pianomusikalische Entdeckungsreise Deiner Gefühle. Ich berichte über meine Gedanken, Erfahrungen und Learnings, stelle Dir Fragen und gebe Anregungen, über die Du während meiner Klavierstücke, die Dich tief in Deine Welt mitnehmen können, nachdenken und nachfühlen kannst.

Wenn Du Lust hast, Dich zu erforschen und mit mir auf diese Expedition zu gehen, dann freue ich mich, wenn Du bei meiner Bühnenpremiere dabei bist:

Am 23. Oktober 2021 um 19 Uhr in Wehrheim bei Frankfurt/Main

Einlass ab 18 Uhr inklusive eines Begrüßungsgetränks

Da es sich um eine 3G Veranstaltung handelt, bring bitte einen gültigen Nachweis mit.

Michael Koch am Flügel
Michael Koch

Da es nur eine begrenzte Zahl an Plätzen gibt, melde Dich am besten jetzt an:

Schreib einfach eine Mail inklusive Deiner Rechnungsanschrift an:

info@michael-koch.de

mit dem Betreff:

Ich bin bei meiner pianomusikalischen Reise dabei.

Oder klicke unten auf den Anmeldebutton.

Der Preis: 39,- € VVK 49,- € Abendkasse

Ich freue mich auf die Reise mit Dir!

Anmelden