Deine pianomusikalische Reise

Mit Klaviermusik Deine Gefühlswelt erleben

 

Du liebst Musik und auch, über Dich und Dein Leben zu reflektieren und tief in Deine Emotionen einzutauchen?

Michael Koch Live am Flügel
Michael Koch Piano

Lass Dich ein auf eine pianomusikalische Entdeckungsreise Deiner Gefühle. Ich berichte über meine Gedanken, Erfahrungen und Learnings, stelle Dir Fragen und gebe Anregungen, über die Du während meiner Klavierstücke, die Dich tief in Deine Welt mitnehmen können, nachdenken und nachfühlen kannst.

Wenn Du Lust hast, Dich zu erforschen und mit mir auf diese Expedition zu gehen, dann freue ich mich, wenn Du bei meinem nächsten Konzert dabei bist.

Die Termine werde ich frühzeitig bekannt geben.

Michael Koch am Flügel

Das sagen die Mitreisenden:

Jana Zechmeister:

Ich fand das Event auf der einen Seite mega berührend, die Musik geht mitten ins Herz. Auf der anderen Seite war es auch sehr erleuchtend, weil ich auch so viel über mich selbst gelernt habe.

Es war einfach erfrischend und gleichzeitig sehr gefühlvoll, lustig, menschlich, und tiefgründig.

Leon Langhorst:

Das Konzert war einfach ergreifend. Was es besonders macht, ist die Kombination aus den spannenden Geschichten von Michael in Kombination mit der Reflektion, der Interaktion mit den Menschen und der musikalischen Begleitung. Man kann sich emotional hineinversetzen, sich selbst ein Bild davon machen. Jeder findet eine Inspiration und kann etwas für sich mitnehmen. Deshalb war das Event so inspirierend, emotional und hat sehr zum Denken angeregt.

Jens Schlangenotto:

Ich habe selten so gute Pianomusik gehört in Verbindung mit Persönlickeitsentwicklung.

Wer Michael kennt, der weiß, dass er ein absolut gefühlsbetonter Mensch ist, der wahnsinnig viel Leidenschaft in die Musik legt.

Dieses Konzert ist für diejenigen, die etwas besonderes suchen und sich nicht nur einfach berieseln lassen wollen. Dieser Abend ist eine Inspirationsquelle, die Musik und die gesprochenen Worte von Michael. Michael selbst als Persönlichkeit ist jemand, dem man wahnsinnig gerne zuhört, der einen unglaublichen Tiefgang hat. Es war einfach toll, dabei gewesen zu sein.

Peter Blatter:

Michael hat uns ganz wunderbar in Schwingung, in Liebe, in Achtsamkeit durch seine Themen und seinem Pianospiel geführt, und ganz tief berührt, so dass auch ich für mich neue Erkenntnisse haben durfte. Er hat es geschafft, uns sofort in Positivität und hohe Schwingungen zu bringen.

Das war einfach klasse, wie er uns mit „Stille“ und „Vergebung“ direkt in uns selber reingebracht hat. Es war wunderschön.

Julia David:

Michael hat uns mitgenommen auf eine emotionale Reise, diese Emotionen sind genau das, was wir brauchen, um uns zu verändern. Ich fand ihn sehr mitreißend, inspirierend und authentisch.

Er ist in seiner Mitte, in seiner Stille, aber trotzdem in einer Lebendigkeit und bewegt die Menschen mit einer ganz tiefen Leidenschaft.