SHOP

Willkommen in meinem Shop. Hier findest Du alles, was Du Dir von mir nach Hause holen kannst.

Die Musik möchte gehört werden, zum Beispiel von Tonträgern. Aber nicht nur das: Die Musik, die uns bewegt, möchte auch gespielt und transformiert werden. Wer ein Instrument spielen kann, entwickelt auch den Ehrgeiz, die Musik, die uns berührt, selber zu spielen, um sie so zu unserer eigenen zu machen.

Lade Dir Noten von meinen Stücken herunter und mache sie zu Deiner Musik.

Wenn Du meine Stücke von mir selbst vorgetragen geniessen möchtest, dann komm zu einem meiner Konzerte. Oder ich komme zu Dir, zu Deinem privaten Wohnzimmerkonzert, und wir machen ein einmaliges Erlebnis daraus.

Erlebe Deinen Spirit Piano Walk und erfahre Deine Seelenmelodie

Alles aus dem Shop, was wir zu Dir schicken, wird gut verpackt und kommt dann bald zu Dir. Wenn Du es wünschst, signiere ich Dir Deine Bestellung auch gerne. Schreib es einfach in die Anmerkungen bei der Kasse.

WOHNZIMMERKONZERT

Dein exklusives Wohnzimmerkonzert

KONZERTE

Hier findest Du Tickets und Termine zu meiner „Ich mach mal Piano“ Tour

SPIRIT PIANO WALK

Deine Seelenmelodie als Klavierimprovisation

TONTRÄGER

LP Klavierstücke Vinyl

Klavierstücke. Jetzt auch auf Vinyl. 10 emotionale Pianotracks zum berühren lassen und reflektieren.

TONTRÄGER

Albumcover

Klavierstücke. 10 emotionale Pianotracks zum berühren lassen und reflektieren.

TONTRÄGER

Nähe & Weite. Eine Herzverbindung mit Gitarre und Klavier.

NOTEN

Hier findest Du sämtliche veröffentlichte Noten zu meinen Stücken. Einfach downloaden und direkt loslegen. Fühl Dich frei, die Stücke so zu interpretieren, wie Du sie empfindest. Mach sie zu einem Teil von Dir. Gerne kannst Du Deine Version auch auf den Social Medias posten und mich verlinken, ich schreib Dir einen Kommentar dazu!

Vergeben

Zwei Schritte vor, einer zurück.

The Light From The Other Side