Deine Seelenmelodie finden

 

Du möchtest wissen, wie Dein Leben und Deine Seele auf dem Klavier klingen?

Während eines ausgiebigen Waldbesuches entdecken wir die Schwingungen Deiner Seele, die ich dann in eine Klavierimprovisation transformiere und die Du als Anker für Dein Leben mitnimmst.

Ich lade Dich zu mir in mein Studio nach Paderborn ein, und wir finden Deine Seelenmelodie.

Lass Dich ein auf einen tiefen emotionalen Austausch, der Dich selbst ganz nah an Deinen Seelenkern führt.

Spirit Piano Walk

Für wen ist der Spirit Piano Walk?

Er ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

  • Einen starken, einzigartigen positiven Anker für Dein Leben haben möchtest
  • Tiefe Einblicke in Dich haben möchtest
  • Du Feedback und Inspiration für Dein Leben suchst
  • Dich selbst über mich entdecken möchtest
  • Einen Anker suchst, der Dich auch bei schwierigen Situationen wieder zu Dir finden lässt und Dich in Deine Energie bringt
  • Du eine Energiequelle suchst, die Du immer und überall für Deine Seele zur Hand hast
  • Dich in einem kleinen Setting der Klaviermusik ganz hingeben möchtest
  • Dich auf ein intensives 1 zu 1 Coaching einlassen möchtest

Wie läuft der Spirit Piano Walk?

  • Wir begrüßen uns in meinem Studio mit einem Klavierstück.
  • Zusammen gehen wir im Wald spazieren und geben uns der Atmosphäre der Natur und der Jahreszeit hin.
  • Wir tauschen uns dabei aus, über Dein Leben, Deine Seele, Deine Thermen, die gerade anstehen und tauchen tief in Dein Leben ein.
  • Im Studio reflektieren wir das Erlebte.
  • Wir machen Deine Seelenmelodie hörbar und übertragen unseren Walk auf Deine einzigartige Klaviermelodie, die wir direkt aufzeichnen.
  • Deine Seelenmelodie sende ich Dir kurz darauf per Mail zu.
  • Der gesamte Prozess dauert ca. 4 Stunden.
Am See mit Bergblick

Warum mit mir?

Ich bin ein emphatischer, aufmerksamer Zuhörer, dem viele Menschen ihr Vertrauen schenken und sich in meiner Gegenwart leicht öffnen.

Meine langjährige Arbeit mit Menschen im künstlerischen und persönlichen Bereich und mein Einfühlungsvermögen ermöglichen es mir, mich voll und ganz auf eine Person einzulassen und so Nähe und Verbundenheit aufzubauen.

Ich hatte bisher in meinem Leben viele Aufgaben zu meistern. Sie alle haben mich zu meinem Wesenskern geführt und mich meine Spiritualität und Präsenz entdecken lassen.

Durch meine Menschenkenntnis und Erfahrung bin ich Dir Ratgeber, Unterstützer, Spiegel und auch Inspiration für Deine Seele.

Musik ist die direkte Sprache zu unserer Seele, die ohne Umwege direkt unsere Schwingungen berührt.

Somit ist sie eine wunderbare Form, um Emotionen festzuhalten und zu transportieren.

Seit 42 Jahren bin ich mit dem Instrument Klavier verschmolzen und liebe es zu improvisieren und auf der Tastatur dem Augenblick freien Lauf zu geben. Das befähigt mich, die gerade gefühlten Emotionen und Situationen direkt auf das Klavier zu übertragen und Deine Seelenmelodie für Dicherlebbar zu machen.

Das sagen Spirit-Piano-Walker:

 

Christina Heinrich-Diekmann:

Mir fehlen einfach die Worte und ich gar nicht beschreiben was es ist – doch die Melodie setzt gefühlt das fehlende Puzzlestück wieder dahin, wo es hingehört.

Hab grad schon wieder Tränen vergossen.

DANKE – danke für unsere gemeinsame Zeit, für dein SEIN, für deine wertvollen Impulse – DU bist ein Goldschatz für diese Welt und die Melodie wird mich nun auf meinem Lebensweg begleiten.

DANKE!

 

Norin Sheikh:

Ich danke dir so sehr für dein SEIN und deine wundervolle Gabe. Dieses Lied bin sowas von ich.

Das Lied läuft in Dauerschleife.

DANKE!

Michael

Birgit Hess:

Heute möchte ich noch einmal etwas sehr, sehr Wunder-Volles mit dir teilen.

Selbst hat mich deine Musik in meinem Inneren zu tiefst berührt.

Nun, weil ich selbst jeden Tag mit Menschen umgehe, mit ihnen arbeite, mit ihnen lache, mit ihnen in der Natur laufe, mit ihnen mein Wissen teile, teilte ich auch die Musik, welche du für mich kreiert, komponiert und empfangen hast.

Was im Anschluss daran passierte,grenzte nahezu an ein Wunder, dessen sich die Meisten gar nicht bewusst sind.

Alle Menschen mit denen ich diese wundervollen Klänge, diese zu tiefst berührende Melodie teile, werden ebenso in ihren Bann gezogen.

Die Tränen der Freude, der Rührung, der Ergriffenheit liefen über ihre Wangen. Ich stand ihnen gegenüber und erkannte das Wunder.

Was wir doch so alles vollbringen können ohne es auch nur im Entferntesten zu ahnen, wenn wir uns der Welt zeigen.

In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit, Birgit

Wenn Du Interesse an Deinem Spirit-Piano Walk hast, dann lade ich Dich zu einem 20 Minütigen kostenlosen Zoom- Vorgespräch ein.

Melde Dich bei mir.

Ich freue mich auf Dich und unseren Spirit Piano Walk!

Schreib mir: