Spirit Piano Walk

Deine Seelenmelodie finden

 

Du möchtest wissen, wie Dein Leben und Deine Seele auf dem Klavier klingen?

Dann lade Dich zu mir in mein Studio ein, und wir finden Deine Seelenmelodie.

Musik ist der direkte Weg zu den Emotionen, die Ausdruck und Sprache Deiner Seele sind. Durch einen langen Austausch entdecken wir die Schwingungen Deiner Seele, die ich dann in einer Klavierimprovisation transformiere.

Für wen ist der Spirit Piano Walk?

Er ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

  • Einen starken, einzigartigen positiven Anker für Dein Leben haben möchtest
  • Du Feedback und Inspiration für Dein Leben suchst
  • tiefere Einblicke in Dich haben möchtest
  • Dich selbst über mich entdecken möchtest
  • Dich in einem kleinen Setting der Klaviermusik ganz hingeben möchtest

Wie läuft der Spirit Piano Walk?

Als erstes begrüße ich Dich mit einem Klavierstück.

Dann gehen wir spazieren. Sollte das Wetter zu schlecht sein, suchen wir uns alternativ ein kleines Cafe aus, wo wir uns ungestört fühlen.

Wir lassen uns von dem Weg und unseren Worten leiten, tauschen uns aus, ich stelle Dir Fragen und wir tauchen gemeinsam in Dein Leben ein.
Dabei kann ich Dir Inspiration sein, durch mein Einfühlungsvermögen ein Filter zu Deiner Seele, oder aber auch Ratgeber durch meine Menschenkenntnis und Lebenserfahrung.

Am Ende des Austausches kehren wir in mein Studio zurück. Wir lassen das zusammen Erlebte auf uns wirken, und ich übertrage es mit einer Improvisation auf das Klavier.

Musik ist eine direkte Sprache, die unmittelbar die Emotionen transportiert und speichern kann.
Daher nehmen wir die Improvisation direkt auf, damit Du den Teil Deiner Seelenmelodie in Form einer Klavierimprovisation mitnehmen kannst.
So kannst Du Dich mit dem Stück immer wieder in den Moment und in die Stimmung unseres Spirit-Piano Walks  bringen und sie fest als Anker in Deinem Leben nutzen.

Der Zeitrahmen beträgt ca 3 – 4 Stunden

Wenn Du Deine Seelenmelodie ergründen möchtest, dann schreib mir und wir machen einen Termin für ein Vorgepräch aus:

Schreib mir:

    Ich freue mich auf Dich und unseren Spirit Piano Walk!